Sie sind hier

Aktuelle Veranstaltungen

Im Gespräch mit Rudi Anschober


Rudi Anschober

Datum: 29.04.2024 - 19:00 Uhr

7. Steirischer Vorlesetag


Datum: 08.06.2024 - 09:00 Uhr

Frohnleitner Krimikarussell


Den Mittwoch, 12.Juni, sollten sich alle Krimifans in ihren Kalendern rot anstreichen. Das Fine-Crime-Festival macht Station in Frohnleiten. Drei besondere Krimiautoren, nämlich René Freund, René Anour und der ehemalige Chefermittler Ernst Geiger präsentieren ihre neuesten Werke. Die Veranstaltung findet in unterschiedlichen Lokalen der Frohnleitner Gastronomie statt und wird von mörderisch guter Livemusik umrahmt.

Datum: 12.06.2024 - 19:00 Uhr

Kabarett mit den Menopausen


Ein Kabarett von Frauen, aber nicht nur für Frauen, denn auch Männer werden so manches verstehen und in einem neuen Blickwinkel sehen.

Viele Männer wurden in der Vergangenheit von ihren Frauen geradezu genötigt, sich unser Programm anzusehen. Liebe Männer, die ihr noch nie bei uns zuschauen wart – wir können euch beruhigen! Ihr werdet nicht alleine und verängstigt zwischen Frauen eingezwängt sitzen, sondern ihr werdet auch andere Männer treffen, die sogar schon mehrmals bei uns im Publikum waren. Versprochen!

Veranstaltungsort: Theaterbühne Frohnleitner Hauptplatz

Datum: 15.07.2024 - 19:30 Uhr

Großer Bücherflohmarkt


 

Bücherflohmarkt

Um Platz für Neues in der Bibliothek zu schaffen gibt es am Freitag, 11. und Samstag, 12. September vor und in der Bücherei am Hauptplatz 22 einen großen Bücherflohmarkt. Die Auswahl ist groß und umfasst von Belletristik bis hin zum Kochbuch die gesamte Palette an Literatur.

 

Datum: 06.09.2024 - 09:00 Uhr