Sie sind hier

Duplikat von Lesung mit Bernhard Aichner

Bernhard Aichner

Krimistar Bernhard Aichner liest in Frohnleiten

Bereits im März sollte Krimistar Bernhard Aichner im Rahmen des Fine Crime Festival in Frohnleiten sein Buch „Der Fund“ vorstellen. Die Veranstaltung wurde nun auf Freitag, 25. September, 19:00 Uhr verschoben und findet, um allen Auflagen gerecht zu werden im Rathaussaal statt. Karten gibt es noch über Öticket und in der Bibliothek Frohnleiten.

Bernhard Aichners Krimis sind immer an den vordersten Rängen der Bestsellerlisten zu finden. Die Thriller seiner Totenfrau-Trilogie waren die Renner am Krimimarkt. Der Autor selbst ist bekannt für seine temperamentvollen etwas anderen Lesungen. Gruselig und lustig – mörderisch und kurzweilig, das sind für ihn keine Widersprüche.

Warum musste Rita sterben? Wer hat die Supermarktverkäuferin, die doch nie jemand etwas zuleide getan hat, auf dem Gewissen? Hat die 53-Jährige wirklich ihr Todesurteil unterschrieben, als sie eines Tages etwas mit nach Hause genommen hat, was sie besser im Laden gelassen hätte? Offiziell ist der Fall abgeschlossen – aber da ist einer, der nicht aufgibt. Ein Polizist, der scheinbar wie besessen Fragen stellt – und Ritas Tod bis zum Ende nicht akzeptieren will.

Über den Autor

Bernhard Aichner lebt als Schriftsteller und Fotograf in Innsbruck. Er schreibt Romane, Hörspiele und Theaterstücke. Für seine Arbeit wurde er mit mehreren Literaturpreisen und Stipendien ausgezeichnet. Die Thriller seiner Totenfrau-Trilogie standen monatelang an der Spitze der Bestsellerlisten. Die Romane wurden in 16 Länder verkauft, unter anderem auch nach USA und England. Mit „Der Fund“ schloss er 2019 an seine internationalen Erfolge an.

 

Lesung mit Bernhard Aichner

Fr, 25.09., 19:00 Uhr

Karten: VVK: 19,--; AK: 24,--

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!

 

Rathaussaal

Bruckerstraße 2, Frohnleiten

Tel 0676 7667003

Karten: Öticket und Tourismusverband Frohnleiten 03126 2374

 

Datum: 
25.09.2020 - 19:00 Uhr